Sonntag, 16. September 2012

Instagram / Coldplay

Hier sind ein paar Fotos die ich per Handy gemacht und mit Instagram bearbeitet habe. 
Letzten Freitag bin ich mit Lisa und unseren Muttis nach Leipzig auf das Coldplay Konzert gegangen. Es war so der hammer! Als Vorband war Marina and the Diamonds da. Also waren es sozusagen 2 Konzerte. Coldplay hatte so eine mega Bühnenshow! Mit Feuerwerk und Konfettiregen. Die Red Bull Arena war sehr voll und jeder hat am Einlass ein Bändchen gekriegt, wir haben uns schon gewundert was das ist weil überall stand das man das Band um die Hand machen soll weil es Teil der Show ist. Als das erste Lied von Coldplay kam, fingen alle Bändchen an in verschiedenen Farben zu leuchten. Es war überwältigend.
Die Karte war relativ teuer mit 70 Euro aber es hat sich definitiv gelohnt und wir würden wieder hingehen. Leider sind die Fotos nur mit meinem Handy aufgenommen.


INSTAGRAM - maria_psn









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure süßen Kommentare!
Wir nehmen Kritik und Tipps gerne an!

Kein gegenseitiges Verfolgen!
Entweder ihr mögt unseren Blog und folgt uns oder ihr lasst es ;)