Sonntag, 9. September 2012

Einwegkamera

Ich hatte mir vor den Sommerferien 2 Einwegkameras gekauft. Ich hab sie entwickeln lassen und hier sind die Fotos :) Es sind welche aus Rimini, wo ich mit Lisa war und welche aus Berlin. Ich find einige Fotos sind richtig gut geworden. Leider liegt mir das fotografieren mit Einwegkameras anscheinend nicht... auf jedem zweiten Foto ist mein Finger mit drauf. 
Liebe Grüße











Kommentare:

  1. Ich liebe die Effekte von analogen Kameras

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder :)

    http://sophiesonar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. voll schöne bilder! :) und du hörst das sicher öfters, aber ich find dich total hübsch :)
    magst du dir mal meinen blog ansehen? würd mich freuen :)

    lard-maigre.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure süßen Kommentare!
Wir nehmen Kritik und Tipps gerne an!

Kein gegenseitiges Verfolgen!
Entweder ihr mögt unseren Blog und folgt uns oder ihr lasst es ;)