Sonntag, 8. April 2012

Hello Spring!

Hallöchen!


Endlich sind die lang ersehnten Ferien da und plötzlich ist das Wetter nicht ganz so gut wie erhofft! Während der Schulzeit schien die Sonne unentwegt und nun? Schneeregen, Hagel, Wind. Wir haben uns eigentlich gefreut unsere Sommergaderobe rauszuholen und schon mal die Beine zu bräunen aber daraus wird jetzt leider nichts.Stattdessen holten wir wieder die Winterjacken raus, was uns so gar nicht passte! Wir hoffen doch sehr, dass die Sonne in der nächsten Woche sich noch blicken lässt! Euch allen ein schönes Osterfest.


xo M&P





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure süßen Kommentare!
Wir nehmen Kritik und Tipps gerne an!

Kein gegenseitiges Verfolgen!
Entweder ihr mögt unseren Blog und folgt uns oder ihr lasst es ;)