Donnerstag, 12. Juli 2012

Back From Berlin

Hey Leute, 


letztes Wochenende ging es nach Berlin, es war wunderschön. Berlin ist eine tolle Stadt. Leider war Paulina nicht mit. In erster Linie waren wir da, damit wir Kleidung kaufen konnten. Es gibt in Berlin natürlich viel mehr und bessere Läden als hier, deswegen haben wir viele, neue, schöne Sachen bekommen. Da wir in der Wohnung von meinem Cousin schlafen durften, konnten wir natürlich eine menge Geld sparen. Es war ein schönes Wochenende.
In einer Woche fangen unsere Sommerferien an und ich sehe meine Paulina die letzte Woche, weil sie dann ein Jahr in die USA fliegt. 
Hier sind noch eine menge Fotos der letzten Wochen. 


Allerliebste Grüße :)


















Kommentare:

  1. Danke, Danke! :)

    Ja klar, dazu gibts auch ein Video.
    Richtig genial!

    Schöne Fotos und einen tollen Blog habt ihr, gefällt mir! :)

    Liebe Grüße zurück,


    Nehle

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar:) deine Bilder gefallen mir auch, hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder:)

    Berlin ist toll, war ich im Frühjahr auch.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure süßen Kommentare!
Wir nehmen Kritik und Tipps gerne an!

Kein gegenseitiges Verfolgen!
Entweder ihr mögt unseren Blog und folgt uns oder ihr lasst es ;)