Samstag, 5. Mai 2012

Wonderful

Hallo ihr Lieben,


erst einmal eine riesige Entschuldigung für die lange Bloggerabstinenz. Wir hatten in letzter Zeit ziemlich viel Stress in der Schule und so. 
Aber jetzt gibt es einen neuen Post!
Maria hatte Ende April Geburtstag, nur leider haben wir keine Fotos gemacht. Der Großteil ihrer neuen Klamotten sind aus dem H&M, weil jeder ohne Geschenkidee immer H&M-Gutescheine verschenkt. (Paulina eingeschlossen :D )
Die Geschenke haben wir für euch mal fotografiert. Marias Zimmer hat eine kleine Generalüberholung bekommen per IKEA-Megaeinkaufstour. 
Wir haben Anfang der Woche lila Waffeln gebacken, da Maria so lieb war und für ihre Arbeit Kuchen mit Heidelbeeren gebacken hat. Aber wiedermal hatte keiner Lust die Kamera zu holen und so sind  nur verwackelte IPhonebilder entstanden die wir euch anbieten könnten. Tut uns Leid! (Das müssen wir ändern! Weil: Wer einen ober mega coolen Blog haben möchte, muss immer immer eine Kamera einstecken haben, damit die besten Momente eingefangen werden können)
Maria hatte sich außerdem einen M E G A Sonnenbrand zugezogen, hahaha. Es sah göttlich aus! Nicht schön für sie, weil sie auch noch Sonnenallergie hat, aber amüsant für alle anderen.
Da Paulina im August in die USA fliegt um ein Auslandsjahr zu machen, hat sie nun endlich ihr Visum ausgefüllt, leider weiß noch keiner wo genau die Reise hingeht.
Heut am Samstag, war früh noch wunderschönes Wetter und wir waren auf dem Trödelmarkt und haben eine Uhr für 1 Euro ergattert leider hat sich das Wetter nun total verschlechtert und es gab ein GewitterDas Wetter war ja in den letzten Wochen bombastisch hier in Dresden, Sonne, blauer Himmel und fast 30°.
Wir hoffen ihr hattet alle einen schönen ersten Mai mit viel Sonne.
--
PS: Viele Lieben Dank an unsere 10 tollen Leser! Ihr seid toll!


xo M&P




 Schreibtisch im neuen "Design" 








Liebe! 



Bluse - H&M 

 Jeansweste - H&M

Kleid - H&M 

Top - H&M 

Hot Pants - H&M 

Hot Pants - H&M 

Plattenspieler 


 Schuhe - Topshop

 Taschentücherbox - IKEA

Pflanze & Übertopf - IKEA


Bikini - Accessorize

Kommentare:

  1. hey, erstmal vielen lieben dank für das kommentar, ich find euren blog so.. beruhigend :P
    natürlich positiv gemeint, ich mag euer design und diese geschenke würden mir auch sehr gut gefallen :D
    ich liebe boy ! und vorallem die idee mit den vielen schwarz-weiß bildern ist total süß.
    bei mir gabs schon lange keine blogvorstellung mehr, es muss ja keine gegenseitige sein wenn ihr nicht wollt, aber währt ihr damit einverstanden wenn ich euch auf meinem blog vorstelle ?
    nochmal danke für das liebe kommentar und liebe Grüße Leah :)

    AntwortenLöschen
  2. das 's' ? sorry steh grad auf dem schlauch :D
    das freut mich, heute hab ich keine zeit mehr aber demnächst kann ich euch einen post widmen :)
    meld mich dann noch mal, Leah c:

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure süßen Kommentare!
Wir nehmen Kritik und Tipps gerne an!

Kein gegenseitiges Verfolgen!
Entweder ihr mögt unseren Blog und folgt uns oder ihr lasst es ;)