Freitag, 1. Juni 2012

Friday Favorites

Hey Leute,


weil wir unsere Tradition des Friday Fravorites Post wieder in Angriff nehmen wollen und wir lang nichts mehr gebloggt haben, fangen wir jetzt mal damit an. Da Paulina mit ihrer Klasse als Abschlussfahrt in Barcelona ist ( Ich war nur an der Ostsee... unfair?) mache ich heut den Post alleine. Leider will mein Internet nicht so wie ich möchte, deshalb schreib ich es jetzt schon zum zweiten mal. Ich hab heut mit einer Freundin den neu verfilmten Film LOL gesehen... wer die französische Version schon kennt, braucht eigentlich nicht die amerikanische zu schauen, weil es genau das selbe ist. Wir werden euch bald mal wieder ein paar Sachen vorstellen, hoffentlich bringt Paulina auch aus Barcelona etwas mit! Da bei uns nur noch 6 Wochen Schule sind und wir uns schon sehr auf den Sommer freuen, haben wir für euch mehrere Lieblingsmomente für den Sommer rausgesucht. 


Schönen Freitag euch und ein wunderbares Wochenende. 
Liebe Grüße


Lieblingsspruch:



Lieblingsmoment:




Lieblingsoutfit:



Lieblingslacher:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure süßen Kommentare!
Wir nehmen Kritik und Tipps gerne an!

Kein gegenseitiges Verfolgen!
Entweder ihr mögt unseren Blog und folgt uns oder ihr lasst es ;)